Vitalis Fitness- und Gesundheitszentrum Neukirchen
... denn so hält sich die Schwalm fit !

Der Vitalis-Nährstoffcheck

Publiziert am: 11.05.2016 von in Gesundheit

supplements-vitalisIhr habt im Laufe eures Trainings bestimmt schon einmal Eiweiß getrunken oder vielleicht noch andere Supplemente ausprobiert wie z.B. Creatin, BCAA´s, Magnesium usw.
Die Produktauswahl ist riesengroß und nahezu alle Produkte werden als effektiv und wirksam angepriesen.
Und das kann auch gut möglich sein!

Jetzt stellt sich natürlich die Frage: Sind diese Produkte auch für EUCH wirksam?
Denn jeder einzelne Mensch ist unterschiedlich (hat einen anderen Stoffwechsel) und genau da kommen wir ins Spiel!
Mit unserem Novisana-Biovitalmessgerät können wir punktgenau und reproduzierbar ausmessen welches eurer Supplemente (Nahrungsergänzungsmittel) bei euch persönlich wirkt, welches nicht und daraufhin ein Produktfinden welches optimal auf euren Stoffwechsel zugeschnitten ist.

Vorbei die Zeit der Blind- oder Empfehlungskäufe, mit unserer Hilfe wisst ihr es ab sofort besser und spart euch eine Menge Geld  !

Weitere Infos bei uns im Studio oder unter 06694/919110

Maximilian Pflanz

Über Maximilian Pflanz

Thronfolger :-) eigentlich schon seit 1995 im Studio… Aktive Mitarbeit seit November 2014 im Service. Trainer C-Lizenz und weitere Ausbildungen stehen an.

Archive