Vitalis Fitness- und Gesundheitszentrum Neukirchen
... denn so hält sich die Schwalm fit !

Portrait

Baubeginn des Vitalis war der Sommer 1994 – Fertiggestellt und eröffnet wurde das Vitalis am 01.05.1995. Vitalis ist eine Inhabergeführte Fitnessanlage in Neukirchen – mitten in der Schwalm, hier wird viel Wert auf familiäre Atmosphäre gelegt.

Fitness und Gesundheit müssen bezahlbar sein ohne das die Qualität verloren geht – kaum zu glauben aber konkurrenzlos preiswert in Neukirchen und der ganzen Schwalm. Einzigartig ist die Bauweise der Anlage – ein Achteck auf 2 Etagen mit einer Riesengalerie – lichtdurchflutet so dass man sich hier sofort wie zuHause fühlt. Aufgeteilt in den Empfangsbereich mit Bistro – vom leckeren EiweissShake bis zum Weizenbier nach der Sauna wird hier in netter Atmosphäre alles geboten – geht es weiter zum Cardiobereich mit den modernsten Hightech Geräten die die Schwalm zu bieten hat: Crosstrainer, Laufbänder, Fahrräder, alles was man braucht um Herz- und Kreislauf in Schwung zu bringen oder um das lästige Fett los zu werden. Dazu noch Cardiokino und die Kurzweil ist perfekt.

Weiter geht es in den Kern des Vitalis: Unsere Kraftgeräte einzigartig in der Schwalm und in vielfältiger Anzahl, ob Spezialgeräte für den Po oder die freien Hanteln für unsere Muskelenthusiasten… an über 30 Maschinen und vielen Hanteln kommt in der Schwalm keiner vorbei.

Unser Kursbereich: Hier wird auf 120qm alles geboten – Pilates, Fatburner Step, Bauch-Beine-Po, Indoor-Cycling, Yoga, Rückenschule und Drum´s Alive…. Es geht weiter in unseren Wellnessbereich. In der oberen Etage bieten wir eine finnische Sauna und eine Dampfsauna um das Immunsystem zu stärken oder nach dem Training einem Muskelkater vorzubeugen. Mit einem Riesenruheraum um auszuspannen.

Natürlich darf ein Solarium nicht fehlen – alles nach neuester Norm – und als Highlight ein Collarium: Hier kann man entspannen und so ganz nebenbei wird das Collagen in der Haut neu aufgebaut, Falten verschwinden die Haut wird klar und frisch ! Wissenschaftlich bewiesen – wer kann das in der Schwalm noch bieten ?

Ernährungsseminare Body-Angel finden alle 8 Wochen statt um auch hier gezielt das Körperfett zu reduzieren – die Erfolge unserer Teilnehmer sprechen für sich.

Hier wird mit Herzblut gearbeitet um uns Schwälmern die Möglichkeit zu bieten sich möglichst lange gesund und attraktiv zu halten – dem Alltag zu entfliehen, Stress abzubauen oder einfach mal “ein Schwätzchen” zu halten.

Matthias Pflanz und sein Team freuen sich auf Ihren Besuch.

Kontakt

Vitalis Fitness- und Gesundheitszentrum Neukirchen
Birkenallee 9
34626 Neukirchen
Deutschland

Telefon: 06694-919110
Email: info@vitalis-neukirchen.de
Web:


Jetzt Kontakt aufnehmen

 

Öffnungszeiten

Montags
08.00 - 13.00 Uhr
16.00 - 22.00 Uhr

Dienstags - Donnerstags
09.00 - 13.00 Uhr
16.00 - 22.00 Uhr

Freitags
08.00 - 13.00 Uhr
15.00 - 21.00 Uhr

Samstags
15.00 - 19.00 Uhr

Sonntags
09.00 - 13.00 Uhr