Vitalis Fitness- und Gesundheitszentrum Neukirchen
... denn so hält sich die Schwalm fit !

Unser Allround-Kurs – Bodyforming

Publiziert am: 26.10.2016 von in Training

kursIn diesem Kurs erwartet dich ein klassisches Ganzkörpertraining mit einem Schwerpunkt, der auf deiner Kraftausdauer liegt. Hier kannst du dich so richtig auspowern!
Intensive Übungen für Bauch, Beine, Po, aber auch für Rücken, Arme und Schultern lassen dich ins Schwitzen bringen.

Stärke im Bodyforming Kurs gezielt deine Muskelgruppen und bringe deinen Körper in Form. Zahlreiche Übungen, die deine „Problemzonen“ straffen und stärken fordern dich immer wieder auf’s Neue heraus. Dabei wird mit Eigengewicht, aber auch mit Zusatzgewichten gearbeitet.

Ein Kurs, der sich hauptsächlich an unsere Frauen richtet, in dem Männer ihren Zielen aber genauso gerecht werden können.
Wenn du Lust auf ein intensives Workout mit nicht allzu langer Dauer hast, Spaß am Kalorienverbrennen suchst und dich so richtig auspowern willst, bist du hier genau richtig!

Pack deine Freundin/deinen Freund, komm vorbei und probier’s einfach aus, wir freuen uns auf dich!

Bodyforming – immer Montags von 19:15 – 20 Uhr im Fitnessstudio Vitalis

Archive