Vitalis Fitness- und Gesundheitszentrum Neukirchen
... denn so hält sich die Schwalm fit !

Vitalis-Stoffwechselernährung

Publiziert am: 14.01.2017 von in Ernährung

Wer kennt es nicht? Man hat überschüssige Pfunde z.B. am Bauch und die sollen weg, am besten so schnell es geht. Von einem Freund/einer Freundin hört man von dieser tollen neuen Diät mit der dieser/diese super abgenommen hat.

Die Diät wird durchgezogen und es scheint auch zu funktionieren. Einige Kilos verabschieden sich, doch mit dem was danach passiert – wenn man wieder isst wie vorher – hat man nicht gerechnet: der ungeliebte JoJo-Effekt tritt ein!

Der Körper holt sich alles das zurück, worauf er während der Diät (Mangelzustand) verzichten musste und legt davon meist noch eine Reserve in Form von Fett an, damit er für die nächste Diät gewappnet ist. Kurz gesagt, man wiegt hinterher oft mehr als vorher!

Doch damit ist jetzt Schluss!!

Keine quälenden Diäten mehr, bei denen man sich alles verbietet und sich quasi runterhungert. Wäre es nicht toll, wenn man genau wüsste auf was man achten muss um das Gewicht zu halten oder zu reduzieren? Und das Ganze ohne Kalorien zu zählen?

Genau das erwartet euch ab Mitte Januar bei uns im Vitalis!
Wir bieten euch zusammen mit der Firma NOVISANA eine umfassende und vor allem gesunde Möglichkeit der Gewichtsregulation an.
Es gibt allein bei Frauen 144 verschiedene Ernährungstypen, da ist die Chance, dass ihr die richtige Diät, die zu eurem Typ passt, erwischt ziemlich gering, oder?
Wenn ihr z.B. in euren Benziner Diesel tankt, wundert ihr euch doch auch nicht, warum dieser nicht läuft, auch wenn es der beste und teuerste Diesel der Welt wäre. Genauso verhält es sich mit unserem Körper und der Nahrung.

Bei unserer Messmethode werden jegliche Zufälle ausgeschaltet. Ihr bekommt eine umfassende, individuelle Analyse eures jeweiligen Stoffwechseltyps, u.a. werden Faktoren wie Metabolischer Typ, Blutgruppe, Drüsen- u. Nervensystem mit berücksichtigt.
In der Auswertung erfahrt ihr genau worauf ihr bei eurer Ernährung achten müsst um dauerhaft Erfolg zu haben und vor allem fitter und gesünder zu werden.
Neugierig geworden?

Dann starte mit uns in ein gesünderes und stärkeres Jahr 2017!
Infos unter info@vitalis-neukirchen.de , 06694/919110 oder direkt bei uns im Studio
Wir freuen uns auch Euch!

Maximilian Pflanz

Über Maximilian Pflanz

Thronfolger :-) eigentlich schon seit 1995 im Studio… Aktive Mitarbeit seit November 2014 im Service. Trainer C-Lizenz und weitere Ausbildungen stehen an.

Archive