Vitalis Fitness- und Gesundheitszentrum Neukirchen
... denn so hält sich die Schwalm fit !

Vortrag zum Thema Ernährung und das HBN Konzept im Vitalis Neukirchen

Publiziert am: 19.10.2015 von in Angebote & Aktionen

hbn

NIcht verpassen !!! Das HBN Konzept im Vitalis Neukirchen – 30.10.2015 um 18:30 Uhr

Am Freitag, den 30.10.2015 findet um 18:30 Uhr ein Vortrag von HBN Academy Coach Christian Lenz über das Thema: Ernährung und das HBN Konzept im Vitalis Neukirchen statt.

Ernährungssysteme und Ratgeber gibt es wie Sand am Meer. Das HBN Konzept (Human Based Nutition) wurde von Holger Gugg entwickelt und setzt da an, wo andere Systeme ihre Schwächen haben: den individuellen Faktoren jedes einzelnen Menschen.

Das HBN Konzept ist keine Einbahnstraße, die nur zu einem Ziel führt. Mit HBN kann man Muskeln aufbauen, Körperfett abbauen, seine Leistung in unterschiedlichen Sportarten verbessern oder sich einfach gesund ernähren.

Holger Gugg konnte sein Ernähtungssystem bereits bei anderen Sportlern mit hervorragenden Ergebnissen testen.

Eine der Testpersonen ist Matthias Pflanz – Inhaber des Vitalis Neukirchen – selbst, der mit dem HBN Konzept eine spitzenmäßige Transformation erzielen konnte.

HBN wird Partner vom Vitalis und bietet INDIVIDUELLE Betreuung bezüglich Ernährung (Fettabnahme, Muskelaufbau, Wettkampf (egal ob Leichathletik, Triathlon, Bodybuilding, etc..)

Genau hierzu kommt Christian Lenz ins Studio und erklärt das Konzept von 18:30 – etwa 20.30 Uhr in einem offen gestaltetem Vortrag mit Fragemöglichkeiten und Diskussion.

Bei Interesse an dieser Infoveranstaltung könnt Ihr euch einen Platz reservieren: Hierzu einfach im Studio anrufen (06694-919110) oder ein kurze Email an info@vitalis-neukirchen.de

Weitere Infos zum Thema unter folgenden Links:

http://www.body-coaches.de/hbn-human-based-nutrition-auf-herz-und-nieren-getestet

http://www.humanbasednutrition.de/

http://www.peak.ag/blog/interview-holger-gugg-hbn

http://www.hbnapp.de/

Über Matthias Pflanz

Ich bin Matthias und der Inhaber und Begründer des Vitalis Fitness und Gesundheitszentrums Neukirchen. Als ausgebildeter Trainer (Powerhouse-Gym USA) – Ernährungsberater – MIC-Spinninginstructor - lebe und liebe ich Fitness.

Archive