ROENN® Vitaltest

Damit Du weißt, was für Dich am Besten ist !

Gesamtheitliche Gesundheit ist immer eine Frage von Körper und Geist. Neben der rein schulmedizinischen Bestimmung von Befindlichkeiten wird in der traditionell chinesischen Medizin seit Jahrtauenden mit der Lebensenergie Qi gearbeitet. Nur bei gesunden und ausgeglichenen Menschen kann diese frei und harmonisch fließen. Ein zu viel oder zu wenig kann über lange Zeit Krankheitserscheinungen begünstigen und/oder die Leistungsfähigkeit nachhaltig beeinflussen.

Beim ROENN® Vitaltest wird hierauf basierend ein bioenergetischer Vitalitäts- und Leistungstest durchgeführt der das Regulationsverhalten des Körpers bestimmt.

Was wird gemessen?

Körpereigener Strom (analog zu EEG und EKG) fließt mit ca. 333 m/sec. durch unseren Körper hindurch. Der Umrechnungswert /Normwert ist analog 80 µA. Aus der traditionell chinesischen Medizin stammt die Annahme, dass dieser Strom über Meridiane (Leitbahnen) für die Energieversorgung des Körpers zuständig ist. Jeder Meridian deutet dabei auf die Befindlichkeit eines bestimmten Zielorgans oder Zielgewebes hin. Mit dem ROENN® Vitaltest:

• lassen sich energetische Schwachstellen gezielt ausfindig machen
  • ist es möglich die Ursache hierfür zu finden
  • lässt sich die Ursache beheben und der ungestörte Energiefluss wiederherstellen

Der ROENN® Vitaltest ist dabei nicht nur eine echte Option für Personen mit akuten Befindlichkeitsstörungen, sondern auch für leistungsorientierte Menschen die an bioenergetischer Optimierung im Mikro- und sogar Nanobereich interessiert sind.

Besonders interessant ist der ROENN® Vitaltest

• Zur Bestimmung evtl. Nährstoffunverträglichkeiten
  • Zur Optimierung von Nahrungsergänzungen im präventiven/gesundheitlichen oder auch leistungsorientierten Bereich
  • Zur Bestimmung evtl. akuter Belastungen mit Schadstoffen und/oder Umweltgiften die individuell über körpereigene Entgiftungswege nicht ausgeschieden werden
  • Zur Fein-Optimierung des Stoffwechsels vor anstehenden Wettkämpfen
  • Zur Bestimmung und ggf. Regulierung des Säure-/Basengleichgewichts (nutritiv und geistig)

Wie wird gemessen?

Über eine Handelektrode wird beim ROENN® Vitaltest nicht wie bei anderen Messmethoden der Hautwiederstand gemessen, sondern der tatsächlich Messstrom an Punkten gemessen, die auch in bekannteren Verfahren wie der Akupunktur Anwendung finden.

Weitere Infos zur ROENN® Vitalstrategie bietet die offizielle Seite https://www.roenn-strategie.de/

Hinweis: „Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass mit diesem Test keine Diagnose gestellt wird. Eine Austestung ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.“