Vitalis Fitness- & Gesundheitszentrum

Matthias Pflanz

Chef

Inhaber und Begründer des Vitalis – ausgebildeter Trainer (Powerhouse-Gym USA) – Ernährungsberater – MIC-Spinninginstructor, Vitalcoach  – Matthias lebt und liebt Fitness

Maximilian Pflanz

Trainer, Service

Thronfolger 🙂 eigentlich schon seit 1995 im Studio… Aktive Mitarbeit seit November 2014 im Service. Trainer
B-Lizenz, Vitalcoach und Personaltrainer.

Käthe

„Empfangsdame“

Die Frau im Team, sorgt für gute Stimmung im Studio
(nein – keine Leckerlies mitbringen bitte 😊)
(Bei ihr ist das ganze Jahr Weihnachten)

Über uns – Portrait

Baubeginn des Vitalis war der Sommer 1994 – Fertiggestellt und eröffnet wurde das Vitalis am 01.05.1995.  Das Vitalis ist eine Inhabergeführte Fitnessanlage in Neukirchen – mitten in der Schwalm, hier wird viel Wert auf familiäre Atmosphäre gelegt.

Fitness und Gesundheit müssen bezahlbar sein ohne, dass die Qualität verloren geht – kaum zu glauben aber konkurrenzlos preiswert in Neukirchen und der ganzen Schwalm. Einzigartig ist die Bauweise der Anlage – ein Achteck auf 2 Etagen mit einer Riesengalerie – lichtdurchflutet so dass man sich hier sofort wie zu Hause fühlt.

Vollautomatisiert kannst du im Studio von morgens 04:30 – 01:00Uhr nachts einchecken und trainieren. So findet dein Training immer dann statt,  wenn es dir am besten passt, egal ob Werktag, Wochenende oder Feiertag.

Persönliche Betreuung und Ansprechpartner sind Vormittags und Nachmittags/Abends vor Ort und nach persönlicher Vereinbarung.

Mit elektronischen Kraftgeräten der Firma EGYM kombiniert mit Hanteln und Maschinen hast du unzählige Trainingsmöglichkeiten und Auswahl. Motivation und Erfolg sind hier Programm und bieten dem Freizeitsportler und auch den Muskelenthusiasten alle Möglichkeiten.

Ein spezieller Zirkel – eFlex – sorgt dafür, dass Muskelverkürzungen,  und die damit verbundenen Gelenkprobleme/schmerzen – der Vergangenheit angehören

Wir verfolgen ein ganzheitliches Konzept und bieten nicht nur Training für das „Äussere“ sondern sorgen auch für ein gesünderes vitaleres „Innen“ durch unsere ROENN-Vitalstrategie

Hier wird mit Herzblut gearbeitet um uns Schwälmern die Möglichkeit zu bieten sich möglichst lange gesund und attraktiv zu halten – dem Alltag zu entfliehen, Stress abzubauen oder einfach mal “ein Schwätzchen” zu halten.

Maximilian und Matthias Pflanz freuen sich auf Deinen Besuch

Virtuelle Studio-Tour