Nahrungsmittel – Auswahl zur Deckung des Proteinbedarfs im Fitnesssport

Wie kann ich meinen Proteinbedarf am besten decken ? Muss ich Nahrungsergänzungsmittel wie Proteinpulver nehmen ? Sicher sind Dir diese Fragen nicht völlig fremd... Im folgenden Artikel werden adäquate Proteinquellen…

WeiterlesenNahrungsmittel – Auswahl zur Deckung des Proteinbedarfs im Fitnesssport

L-Carnitine – was ist dran am Mythos des Königs der Fatburner im Supplementebereich?

Kann man durch die Supplementation von L-Carnitine die Gewichtsreduktion beschleunigen ? Der nachfolgende Artikel nimmt dazu Stellung aus rein wissenschaftlicher Perspektive. L-Carnitine ist im Energiestoffwechsel des Menschen für den Transport…

WeiterlesenL-Carnitine – was ist dran am Mythos des Königs der Fatburner im Supplementebereich?