Unsere Partner

Weiterempfehlen lohnt sich immer! Im folgenden findet Ihr eine Auflistung unserer Partner:

Mausehund Elekt­rotechnik in Neukirchen

Website: www.mausehund.de

Das Familienunter­nehmen wurde 1964 von Heinz Mausehund, dem Vater des heutigen Firmenin­habers Frank Mausehund, gegründet.

Mausehund Elektrotechnik / Neukirchen UnternehmenZu Anfang hatte man noch kein eigenes Werkstattgebäude so das die anfallende Arbeit im Keller des Wohnhauses verrichtet wurde. Schon nach kurzer Zeit war die Auftragslage so gut, dass ein neues Werkstattgebäude gebaut wurde.

Neben der Reparatur von Elekt­romotoren spezialisierte man sich noch auf die Elekt­roin­stal­lation von Wohnhäusern und Produktionsstätten in der Industrie.

Auch die Mitar­beiterzahl wuchs in dieser Zeit immer weiter an. Nach einiger Zeit war auch das neu geschaffene Werkstattgebäude wieder zu klein und es wurde erneut angebaut. Nun war genug Platz um z. B. die Lagerhaltung für wichtige Artikel zu verbessern, und so die Betrieb­saus­fall­zeiten der Kunden so gering wie möglich zu halten. So besteht der Betrieb bis zum heutigen Tag.

Im Jahr 1996 übernahm der Sohn des Gründers den Betrieb um den Kunden weiterhin mit gewohnter Zuverlässigkeit zur Verfügung zu stehen.

Spezialist rund ums Dach - Bedachungen Mantz

Unser Partner Bedachungen Mantz ist ein familiengeführtes Unternehmen und Fachbetrieb für Dach-, Wand und Abdichtungstechnik, sowie alle Arbeiten rund ums Dach.

Zusätzlich umfassen die Leistungen noch Aufstellen der Gerüste, das Anbringen der Dachrinnen, das Aufstellen von Solaranlagen auf dem Dach sowie Dämmarbeiten im Dachbereich (Vollwärmeschutz).

Fliesenleger Martin

Wir sind erfahren in Neu- und Umbauten von Bädern. Wir gestalten und modernisieren Badezimmer, Duschen, Küchen, Dielen, Wohnzimmer und Terrassen. Wir arbeiten nur mit renommierten Firmen zusammen. Zu unserem Netzwerk gehören u. a. Heizungs- und Sanitärfachleute, Elektriker, Maler.

Friseur-Galerie Ostry

Sylvia Seiler -Am Rathaus 8, 34626 Neukirchen
Tel: 06694-418

Wir haben viel Gespür für Haut und Haar, setzen Akzente, betonen Ihre Persönlichkeit und sind gerne für Sie da. Unser gut eingespieltes Team „arbeitet mit Köpfchen“. Wir bieten Ihnen perfekte Haarschnitte und Haarfarben, Kreativität, individuelle Beratung und fachliches Know-How in allen Bereichen. Und vor allem nehmen wir uns Zeit für Sie! Ihre Wünsche werden professionell umgesetzt und wir entführen Sie an einen Ort der Entspannung.

EDEKA Markt Thomas Höhnke

Raiffeisenstraße 1, 36280 Oberaula
Tel: 06628 919481

Wir ❤ Lebensmittel – Dafür steht EDEKA! Wir sind jeden Tag für unsere Kunden da – mit Herz, Kompetenz und frischen Ideen.

Prae-Fit - Das Siegel der Gesundheitsstudios

Die drei größten gemeinnützigen Spitzenverbände im Ausbildungswesen der deutschen Fitness-Wirtschaft DSSV e.V., DFAV e.V. und DFLV e.V. haben am 1. Dezember 2002 nach umfangreichen Vorgesprächen und mehreren Sitzungen beschlossen, das Qualitätssiegel „Prae-Fit – Gesundheits-Studio, Geprüfte Qualität“, das von der „Arbeitsgemeinschaft Gesundheit-Fitness-Wellness“ unter Vorsitz von Priv.-Doz. Dr. Theodor Stemper (Institut für Sportwissenschaft der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf) entwickelt wurde, verbindlich anzuerkennen.

Dieses Siegel soll diejenigen Fitness-Anlagen ausgezeichnen, welche ein spezielles Angebot im Sinne der Gesundheitsförderung bereithalten.

Website: www.prae-fit.de

Nahrungsergänzungen aus dem Hause Allstars

Ein weiterer starker Partner aus dem Bereich der Nahrungsergänzung ist Allstars.

ALL STARS bietet hochwertige und effektive Nahrungsergänzungen und Nutritional Supplments für Bodybuilder, Fitness- und Freizeitsportler an.

Eine große Auswahl der Produkte von Allstars gibts direkt bei uns im Studio.

Website: www.all-stars.de

AOK - Die Gesundheitskasse

Das Gesundheitsportal der AOK, Deutschlands größte Krankenversicherung.

Die AOK bietet Ratgeber-Foren, Tests, News und viel Service – wissenschaftlich überprüft und aktuell. Außerdem: Ein Pflege- und ein Krankenhaus-Navigator, umfangreiche Infos zu Gesundheit, Vorsorge, Essen und Trinken, und mehr.

Website: www.aok.de